Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mad Business

Den muss ich mir merken: Wombat = „Waste of Money, Brain and Time“. :-P

Guter Artikel. Das Buch hab ich selbst nicht gelesen. Könnte aber durchaus witzig sein. Wobei ich mich tendeziell und gefühlt dem Schlussabsatz anschließen möchte: Bei uns ist das alles noch viel schlimmer. Ich denke je größer der Laden, desto größer die Skurrilitäten. Und die viele der kulturellen Geschwüre sind so abgefahren, dass einem ohne Germanistik- oder Philosophiestudium oft die Worte fehlen, um es treffend genug zu beschreiben. Man verliert zumindest manchmal den Glauben an die Menschheit. Wie sollen wir den Klimawandel bewältigen, wenn wir auf der Arbeit so verhalten?!? Oh... da bekomm ich Angst. Schnell mal wieder lächeln und winken.  ;-)

http://www.brandeins.de/archiv/2015/oekonomischer-unsinn/mad-business-vielen-ist-bewusst-dass-sie-teil-eines-laecherlichen-spiels-sind/

have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen